Rock on

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Goodies

Abonnieren Über.. Will ich machen Patzer

Updates

26. Januar 2008 neues Layout
Designer
16. Januar 2007

Es ist gerade 5:23 Uhr und ich habe schon keinen Bock mehr auf diesen Tag. Meine Augen brennen, meine Nasetut weh und ich bin froh das ich wenigstens nicht mehr Verschwommen sehe.
Heute Nacht, irgendwann zwischen 0 Uhr und 2 Uhr ist meine Ratte Miss Muffin gestorben, nachdem ich das sah, nahm ich Peach sofort aus dem Käfig und setzte sie in eine Transportbox. Ihr ging es jedoch auch nicht gut, sie war völlig starr, bewegte sich kaum und lies sich, ganz zu meinem Entsetzen, einfach aus dem Käfig nehmen. (Normalerweise machte sie einen auf "fangen" spielen und rannte wie eine bekloppte durch den Käfig, nur damit man sie nicht rausnehmen konnte.)
Vor gut einer halben Stunde, stand ich dann auf, weil ich mitsamt Laptop ins Wohnzimmer wollte und guckte bei ihr in die Transportbox. Sie lag ganz ruhig in der Ecke der Bos und rührte sich nicht mehr. Ich öffnete sofort die Transportbox und tickte sie an, keinerlei reaktion, sie war steinhart, genauso wie Miss Muffin zuvor..
Nicht mal drei Wochen hatte ich die beidn und nun sind sie beide tot.

Na ja... der Tag ist aufjedenfall scheiße. Zur Schule gehe ich seit Montag auch nicht mehr, ich habe mich Abgemeldet und suche nun einen Ausbildungsplatz.
Mehr will ich jetzt irgendwie auch gar nicht schreiben...
16.1.08 05:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de